Waffenpflege




Wer kennt ein stabiles Messer / welche Visierung bewährt sich im Dunkeln / welches Holster ist gut&günstig / etc.

Waffenpflege

Beitragvon Preiß » So 19. Okt 2014, 13:19

Aaaalso... obwohl ich den Geruch wirklich HASSE kommt mir nix anderes als Ballistol als Reinigungs-, Pflege- und Konservierungsmittel an meine stählernen Waffen (und deren hölzerne und lederne Anbauteile)

Bild https://www.youtube.com/watch?v=I4jGiANZ1zs

Warum das?

Nun, obwohl mir Ballistol unangenehm stinkt ist dieses doch relativ unbedenklich für meine Gesundheit und die Natur, weshalb ich dessen Schwächen (Neigung zum Verharzen bei längerer Lagerung, eingeschränkte Viskosität bei Extremtemperaturen) gern in Kauf nehme.

Wer vor hat unter Einsatz seiner Gesundheit, seines Lebens und einer sauberen Umwelt "in den Krieg zu ziehen" mag mit dem besten Waffenspezialöl unseres im Kriegführen unerreichten großen Bruders besser bedient sein...
Benutzeravatar
Preiß
 
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:39

von Anzeige » So 19. Okt 2014, 13:19

Anzeige
 

Re: Waffenpflege

Beitragvon Preiß » Mi 26. Okt 2016, 16:37

.

Nach dem Vortrag eines Schützenkollgen&Jägers über das "Wunderprodukt" Flunatec ist meine Ballistolhörigkeit mittlerweile etwas aufgeweicht...

( TRINKEN würde ich im Zweifelsfall aber immer noch lieber ein Schnapsgläschen Ballistol als FlunaTec ;-) )
Benutzeravatar
Preiß
 
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:39


TAGS

Zurück zu empfehlenswerte Produkte

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron