Putin




Was bewegt Dich in der Welt?

Putin

Beitragvon Preiß » Mi 3. Sep 2014, 22:05

.

Video: Wladimir Putin über die Demokratien des Westens



Bild

Um Euch für den Anfang nicht zu viel "Leserei" zuzumuten habe ich versucht ein paar schnell nachprüfbare Fakten zusammenzustellen die BEWEISEN können von wem die sich augenblicklich in einen Weltkrieg auszuweiten drohende Kriegssituation in der Ukraine wirklich ausgeht und wer dagegen tatsächlich versucht einen (Flächen)Brand um jeden Preis zu vermeiden:


Ich denke jedem von Euch wird der Name Henry Kissinger noch etwas sagen?! - Ein US-amerikanischer Politikratgeber höchster Gnaden der über Jahrzehnte und für mehrere US-Präsidenten außenpolitischer "Ratgeber" war.

Eine "jüngere Ausgabe von Kissinger" ist Zbigniew Brzeziński, der ebenfalls über Jahrzehnte und für mehrere Präsidenten außenpolitischer Vordenker und "Ratgeber" war.

Dieser Brzeziński betrachtet unsere Welt als ein gigantisches Schachbrett und ist bestrebt ist jeden potentiellen "Herausforderer" der US-Supermacht ( sei es nun wirtschaftlich, politisch oder militärisch) zu brechen um die dominierende Rolle der US-Weltherrschaft zu schützen.

Bereits In seinem im Jahr 1998 erschienenen Buch "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft" beschrieb er die Schlüsselrolle der Ukraine zur Beschränkung von Russlands Einfluß auf den europäischen Teil Eurasiens:

Bild
(die Widmung des Buches: "For my students—to help them shape tomorrow's world" ...)

(INKLUSIVE DES ZEITPLANES ZUR EU AUFNAHME DER UKRAINE ZWISCHEN 2005-2015)

Bild

Übersetzung:
...
"Am wichtigsten allerdings ist die Ukraine. Da die EU und die NATO
sich nach Osten ausdehnen, wird die Ukraine schließlich vor der Wahl
stehen, ob sie Teil einer dieser Organisationen werden möchte. Es ist
davon auszugehen, daß sie, um ihre Eigenständigkeit zu stärken, beiden
beitreten möchte, wenn deren Einzugsbereich einmal an ihr Territorium
grenzt und sie die für eine Mitgliedschaft notwendigen inneren Reformen
durchgeführt hat. Obwohl dies Zeit brauchen wird, kann der Westen —
während er seine Sicherheits- und Wirtschaftskontakte mit Kiew weiter
ausbaut —‚ schon jetzt das Jahrzehnt zwischen 2005 und 2015 als
Zeitrahmen für eine sukzessive Eingliederung der Ukraine ins Auge fassen
.

Dadurch vermindert er das Risiko, daß die Ukrainer befürchten könnten,
Europas Erweiterung werde an der polnisch-ukrainischen Grenze haltmachen.

( Trotz seiner Proteste wird sich Rußland wahrscheinlich damit abfinden, daß die NATO-Erweiterung im Jahre 1999 mehrere mitteleuropäische Länder einschließt, zumal sich die kulturelle und soziale Kluft zwischen Rußland und Mitteleuropa seit dem Zusammenbruch des Kommunismus beträchtlich vertieft hat. Im Gegensatz dazu wird es Rußland unvergleichlich schwerer fallen, sich mit einem NATO-Beitritt der Ukraine abzufinden, denn damit würde Moskau eingestehen, daß das Schicksal der Ukraine nicht mehr organisch mit dem Rußlands verbunden ist...")

...


Wer also zeigte bereits vor Ende des alten Jahrtausends deutlich sein Interesse sich "irgendwohin auszubreiten" ??

Bild

Sollte es wirklich "Zufall" sein, daß die beiden "Revolutionen" in der Ukraine -welche ja beide über das Thema EU-Annäherung/EU-Anschluß "ausbrachen"- ausgerechnet in den Jahren 2004 und 2014 stattfanden - also ziemlich präzise dem Zeitrahmen (2005-2015) den der Herr Brzezinski bereits 1998 in seinem "Welt-Schachbuch" als Zeitrahmen für einen Ukraine EU-Beitritt definierte?!

Warum haben die USA wohl 5 Milliarden Dollar in die "Demokratieentwicklung" der Ukraine investiert ?

Die Geschichte der Ukraine ist "organisch" mit Russland verbunden - der vom Westen gesteuerte Versuch diese Verbindung zu zerbrechen und die Ukraine mit der Krim von Russland zu trennen und "in das westliche Lager zu ziehen" kann doch von den Russen nur als Angriff auf die Identität und Unabhängigkeit Russlands interpretiert werden!

Wie kann es sein, daß unsere Medien solche notwendigen Hintergrundinformationen um die aktuelle "Entwicklung" in der Ukraine auch nur ansatzweise verstehen zu können einfach nicht liefern - und uns stattdessen mit platten "STOPPT PUTIN"-Schlagzeilen verblöden wollen??

Weil hart arbeitende Menschen nicht die Zeit haben tage- und nächtelang im Internet zu recherchieren und verfügbare Informationen zu sichten und zu vergleichen, können die "Meinungsmacher" der Massenmedien mit ihren gleichgeschalteten immer und immer wiederholten "Meldungen" die Stimmung eines Großteiles der Bevölkerung im Sinne von... (wem eigentlich?) beeinflussen.

Wer aufwacht und sich nicht weiter wehrlos verarschen lassen will, findet im Internet andere Quellen aus denen er Informationen sammeln kann um sich ein eigenes Bild von der Welt zu verschaffen.

Wer sich zutraut auch mal einen englischen Text zu lesen - etwa diesen kanadischen über die planmäßige "Balkanisierung" Russlands in eine geopolitische Bedeutungslosigkeit- erhält tiefe Einblicke wem "unsere" gleichgeschalteten und kriegshetzenden Medien wohl wirklich dienen...

...

Das in der Reportage "ICH -Putin" von 2012 vermittelte Bild eines deutschen Journalisten ermöglicht meiner Meinung nach einen recht neutralen Eindruck von dem Mann der gerade - nach Saddam Hussein, Mahmud Ahmadinedschad, Muammar al-Gaddafi und Baschar al-Assad - als neuester "neuer Hitler" gebranntmarkt wird.

Auch seine auf Deutsch gehaltene Rede vor dem deutschen Bundestag vermittelt einen interessanten Eindruck von dem Mann - wie auch sein jüngster "Gefühlsausbruch" unter der Spannung eines drohenden 3.Weltkrieges - oder seine bemerkenswert ruhige und konstruktive Antwort auf die provokative Frage eines BBC Reporters ob er das augenblickliche Töten in der Ukraine bedauere.


Könnte die augenblickliche Dämonisierung vielleicht etwas damit zu tun haben, daß die BRD und die USA praktisch pleite sind - während Russland wirtschaftlich immer stärker wird?!

Bild

...




Achtung: Aufnahmen +18 enthalten

Hier ein Youtube "Stimmungsbild" über den blutigen Krieg in der Ukraine welcher zwar Putin/Russland angelastet wird, den jedoch die ukrainische Putschregierung gegen die russische Minderheit ihres eigenen Staatsvolkes führt.


"Putin Song": Ein Mann wie Putin (Такого как Путин) ((mit eigenem Wiki-Artikel...))



Putin - the Music Video

...
Zuletzt geändert von Preiß am Sa 20. Sep 2014, 01:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Preiß
 
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:39

von Anzeige » Mi 3. Sep 2014, 22:05

Anzeige
 

Re: Putin - "das Schwein"...

Beitragvon Preiß » Mi 10. Sep 2014, 22:45

ok, ich gebe zu das war jetzt enorm viel Text und viele verschachtelte Links und so...
deshalb hier noch etwas leichtere Kost zum entspannen:


Bild
Sicherlich kein guter Sänger - aber offensichtlich trotzdem beliebt.


Bild
https://youtu.be/2jBcyrXODjY?t=3m33s



... und viel cooler als der Nähscher
Bild

Bild


Es gibt sogar coole COMIX über Putin:
Bild


... allerdings auch ziemlich viel uncoole.
Bild


Die Liste der Putin Schmähungen ist beinahe unendlich - doch Putin ist wie Chuck Norris:
selbst geschmäht wirkt er noch cooler als all seine Amtkollegen!
;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

...

( ich glaube es ist wohl nicht zu leugnen daß ich mich schon eine ganze Weile mit diesem Mann auseinandergesetzt habe :lol: )
Benutzeravatar
Preiß
 
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Jun 2014, 20:39


Zurück zu Nichts zu Lachen...

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron