Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 02:32



  • Ressourcen
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag
  • empfehlenswerte Produkte
    Wer kennt ein stabiles Messer / welche Visierung bewährt sich im Dunkeln / welches Holster ist gut&günstig / etc.
    10 Themen
    13 Beiträge
    Letzter Beitrag Alternative
    von Preiß
    Fr 9. Dez 2022, 16:35
  • Bastelecke
    Selbstbauten/Umbauten/"kleine Helferlein" - alles hausgemacht
    ( von mir, von Dir - oder von ganz anderen Leuten)
    0 Themen
    0 Beiträge
    Keine Beiträge
     
  • guck ma´ daaa...!
    Hier passt hinein was man/n zwar nicht unbedingt wissen muss - aber doch so interessant erscheint daß man/n einfach zu gern mal darauf verweisen möchte ;-)
    9 Themen
    16 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Die umfassendste Dat...
    von Preiß
    Do 8. Dez 2022, 11:59
  • "Blankwaffen"
    Messer, Säbel, Schwerter, Speere werden leicht als archaische Waffen betrachtet die Schußwaffen weit unterlegen sind.

    Da das jedoch ein manchmal tödlicher Irrtum ist, sollte ein Schütze auch den Bereich Blankwaffen kenn und einschätzen können.
    2 Themen
    3 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: Warum "Blankwaf...
    von Preiß
    Mi 13. Sep 2017, 20:06
  • "Glock around the clock"
    Der eine schwört auf SIG, der nächste auf Sauer, soll ja sogar noch HK-Liebhaber geben... ich persönlich habe es gern möglichst leicht, glattflächig und vielmumpelig - da heisst das Handmittel der Wahl eben seit mehr als dreissig Jahren GLOCK!

    Daher mache ich hier mal eine eigene Kategorie auf für alle Themen rund um meine Lieblingspistolen in welcher ich Bastel-/Kauf-/Erfahrungs-/Entwicklungsberichte sammeln möchte. Würde mich über Eure Beteiligung freuen!
    7 Themen
    15 Beiträge
    Letzter Beitrag Re: "Klapp-Glock&qu...
    von Preiß
    Sa 20. Feb 2016, 08:17
  • Meinungen...
    1 Themen
    1 Beiträge
    Letzter Beitrag "Die Wahl der Waffe...
    von Preiß
    So 21. Dez 2014, 17:42
  • Off Topic
    Themen
    Beiträge
    Letzter Beitrag

Anmelden  •  Registrieren

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 10 Besuchern, die am Mi 18. Mai 2016, 16:47 gleichzeitig online waren.

0 Mitglieder
Legende: Administratoren, Globale Moderatoren

Erweiterte Statistik

Beiträge insgesamt: 83 • Themen insgesamt: 45 • Mitglieder insgesamt: 13 • Unser neuestes Mitglied:

cron